Z3 löscht ständig alle daten von sd karte

E

ernstl1968

Neues Mitglied
0
Hallo,
vielleicht kann mir ja einer helfen bei meinem problem.
Ich habe seid ein paar tagen ein sony xperia z3 mit einer 64gb sdkarte und android 5.1.1.
Jetzt mein Problem: Wenn ich Bilder, Musik und sonstige daten auf die sd karte lade löscht das Z3 diese ständig. Woran kann das liegen?
 
Kommt bei dir im Standby auch ein Video? Möglicherweise ist bei dir der Einzelhandelsmodus aktiv, das setzt selbstständig alle vorgenommen Veränderungen zurück
 
Keine ahnung habe es bei ebay gebraucht gekauft, muss mal fragen ob er auch dieses problem hatte
 
Na Dein Gerät wird doch wohl hin und wieder im Standby sein oder hast Du es 24/7 in Benutzung? :confused2:
 
Es erscheint kein Video im standby
 
Bei mir kam ständig die Meldung SD Karte zu 75% voll. Das hat mich so genervt, ich konnte es nicht mal umgehen, bzw. aschalten
Habe dann alles auf die SD Karte kopiert (Apps) und nun verschwinden Homescreens, Apps etc.
Dabei habe ich eine ganz gute SD Karte, noch nicht mal ein halbes Jahr alt, von Sandisk (64GB Ultra).
 
Hmm du solltest besser die Systemapps auf der internen Speicher lassen. Außer es sind bloatware.
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
326
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
280
Daichink
Daichink
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
519
RochusSchmitz
R
Zurück
Oben Unten