Z3 stürzt ständig ab und freezed

G

GangstaNo1

Neues Mitglied
0
Hi,

vor 2 Tagen ging mein Z3 von jetzt auf gleich einfach aus, und lies sich nur in Bootschleife neu starten.
Nach vielem hin und her läuft das Handy wieder, stürzt aber ständig ab. Das Bild friert ein und im unteren Bereich wird das Bild total verzerrt. Dann startet das Handy neu. Mal bleibt es dann normal betriebsfähig, andere Male wiederholt sich der Vorgang ständig. Jemand eine Idee was das sein und/oder was man machen kann?

DANKE.
 
Hi,

ich würde 1. versuchen, das Z3 auf Werksteinstellungen zurückzusetzen. Wenn das nichts bringt, würde ich 2. die Firmware neu flashen.

Hilfe meistens....
 
Auf Werkseinstellungen habe ich es bereits gesetzt und hat nicht geholfen.
Die Firmware neu flashen mit dem Flashtool?
 
genau. Firmware müsstest du ergooglen, habe diese hier auf Android-Hilfe auch nicht gefunden. Gibt da noch ein Forum mit faq am Ende, da gibt es diese Firmware - oder auf xda. Generic -DE musst du nehmen.
 
Hat leider alles nichts geholfen. Daher geht das Gerät jetzt zur Reparatur an Sony. Bin ja mal gespannt.
 
Das ganze wär ziemlich simpel und vorallem Kostenlos gegangen, würde man öfter mal in den Anleitungs-Bereich im Sony Forum schauen ;)
 
Hallo Aaskereija.

Bezahlt habe ich nix bei Sony, allerdings kam das Handy heute zurück und geht immer noch nicht richtig.
Könnte ausrasten.

Hast Du einen Link oder Tipp für mich?
 
Ich empfehl dir nen Blick in meine Signatur ;)
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
370
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
340
Daichink
Daichink
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
543
RochusSchmitz
R
Zurück
Oben Unten