Z3 wird aufeinmal sehr warm und Akku entlädt sich schnell!

S

StiviDrum

Neues Mitglied
0
Gude,
ich hab jetzt seit ca. 3 Tagen das Problem, dass sich mein Z3 in meiner Hosentasche verdammt stark erhitzt und dass mein Akku mittlerweile nur noch einen halben bis dreiviertel Tag hält. Vorher war alles normal und ich hatte nie Probleme mit dem Teil... Gabs irgendwie ein Firmwareupdate, von dem ich nichts mitbekommen habe oder woran könnte das liegen?..
Danke schonmal im Vorraus...
Gruß Steven
 
Was steht als Verbraucher Nummer eins da? Vielleicht hat sich nur was aufgehangen.
Und sonst starte mal im Abgesicherten-Modus. Da werden deine installierten Apps nicht mit geladen, verhält sich das Gerät dann normal, löst es einer deiner Apps das Verhalten aus.
 
Hast du tap-to-unlock aktiviert? Bei mir aktiviert sich dadurch häufig das Display und saugt den Akku leer.
 
Davon wird es aber nicht heiß, Krummi. Wenn es sich stark erwärmt, laufen CPU und/oder GPU auf Hochtouren, das passiert nicht, wenn sich nur der Bildschirm aktiviert.
 
Vritra schrieb:
Davon wird es aber nicht heiß, Krummi. Wenn es sich stark erwärmt, laufen CPU und/oder GPU auf Hochtouren, das passiert nicht, wenn sich nur der Bildschirm aktiviert.
Doch, häufig so erlebt :)
 
Sorry, das ist Unfug. :flapper:
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
352
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
313
Daichink
Daichink
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
534
RochusSchmitz
R
Zurück
Oben Unten