Zeigt her eure "XZ3" Homescreen Screenshots [Diskussionsthread]

Habe es geschafft ;) !
 
Keron schrieb:
Einstellungen Personalisierung Designs. On Screen Button Design hat nix mit dem Launcher zu tun. Ich benutze es z. b. in Verbindgung mit dem ADW Launcher.
42fb66c1e689d05a97a2a383bad3b9a6.jpg

also ich finde das unter einstellungen --personalisierung nicht :confused2:
 
was denn?
 
Ich hatte ja diesen Link auch hier schonmal gepostet. Aber ein oberschlauer Admin hat den Link einfach in den anderen Homescreen Thread verschoben. Und das sogar doppelt.
 
Super danke hat geklappt :-D na das mit den admins und ständig was zu nörgeln das kenn ich von hier auch schon ganz gut..
 
Man diese verschieberei nervt ! Das ist ein Theme für Xperia...
 
Hallo Keron und Daywalker_1904,

ich bitte euch eindringlich den OP in folgendem Thread zu lesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-screenshots-eingangspost-beachen.606797.html

Hier habe ich ganz bewusst einen Hinweis hinterlassen, der wie folgt lautet:
Hier bitte keine Diskussionen! Dafür haben wir einen entsprechenden "Diskussionsthread"...

Aus diesem Grund habe ich eure etwaigen Diskussionen hierhin verschoben, was in meinen Augen vollends legitim ist.

Solltet ihr euch daran gestört fühlen, könnt ihr auch gerne in direkten Kontakt mit mir treten und dies u.A. via PN mit mir "klären". Spitzfindige Kommentare hier im Thread sind nicht nur unangebracht, sondern beeinflussen das Nutzungserlebnis zum negativen (vor allem für die anderen User!).

Mit der Bitte um euer Verständnis.

Gruß
meet
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Daywalker_1904 schrieb:
Man diese verschieberei nervt ! Das ist ein Theme für Xperia...

Kannst du mir sagen welches?
Habe schon ein paar installiert, aber noch nicht das richtige gefunden
 
Das heißt Abstrakt Lime
 
Hat zufällig jemand ein Design gefunden wo die Buttons blau oder hell blau sind?
 
Sieht gut aus das schwarz mit Gold. Was hast dafür genommen?

Eine Frage habe ich zum Standard launcher!
Wie kann man diesen so einstellen, dass sich der Hintergrund bei einem individuellen ausgesuchtem Hintergrund Bild nicht mit scrollt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so ! Das ist der Diskussinosthread !! Also ihr postet eure screens im falschen... Aber sehen gut aus ;)
 
Hast du den download Link? :D
 
Ja Sorry. Habe ihn auch schon gefunden. Aber in 20 Sekunden ;)

Danke für Deinen Link!
 
elgringoloco schrieb:
hier mal ein Update... hab alles mal etwas farblicher gestaltet damit sich das Wallpaper auch durch sämtliche Ebenen zieht... und das Hauptwiget wurde auch geändert, hat jetzt bisl mehr schnörkel


Das erste Bild von dir.
Wie hast du deinen Namen so schön hinbekommen?
Sehr schön, gefällt mir sehr. Will haben:love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Daywalker_1904 schrieb:
Und nochmal ein update...

Kannst du ein paar Infos zu den Widgets geben?

Mir gefällt eigentlich alles daran (vor allem Datum und Uhrzeit) und ich glaube ich muss den Aufbau fast abkupfern :biggrin:

Bin seit einer Weile aus dem Thema raus und habe mein S3 nurnoch als normales Phone benutzt.
Jetzt mit dem neuen Z3 finde ich wieder gefallen daran, bin nur etwas unbeholfen was die unzähligen Apps angeht, zumal ich nun auf Stock Rom bleibe nachdem das Modding damals sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat die ich heute nicht mehr habe.
 
Oder kann jemand anderes was dazu sagen?
Gibt es spezielle Seiten die Designs mit detaillierten Beschreibungen der Widgets darstellen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
979
gene
G
HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.641
LuckySneff1988
LuckySneff1988
C
Antworten
56
Aufrufe
10.901
b-rabbit1984
B
Zurück
Oben Unten