Zu dunkle Taschenlampe bei Xperia Z3

lennysworld

lennysworld

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute,

ich habe mir ein nagelneues SONY Xperia Z3 gekauft, weil es einfach eine gute Kamera und einen tollen Akku hat. Als ich meine Taschenlampe drauf installiert habe, dachte ich erst, sie funktioniert nicht, bis ich gesehen habe, dass so ein "Trauerlicht" auf der Rückseite zu erkennen ist.

Kann das normal sein, dass die Leuchte so dunkel ist?? Bei meinem Galaxy S4 denk ich dagegen, ich habe ein Flutlicht angeschalten.

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus.

:smile:
 
Ist auch schon beim z2 nicht besser gewesen... Ist aber ein bekanntes Sony Problem...
Ich könnte für wetten dass es bei meinen xz1c auch immer noch schlechter ist wie beim Samsung... Mich stört es jedenfalls nicht....
 
Die ist leider schon immer ziemlich schwach gewesen bei Sony.:1f623:

In Japan haben die mit Fukushima scheinbar immer noch viel Licht.:1f615::1f620:
 
Hallo,

ach Du Schreck..... das geht ja gar nicht...... Ne, das stört mich, ich will doch nicht Telefon, Kamera, Lampe, etc. etc. einzeln mitnehmen. Da gebe ich das Handy lieber zurück und besorg mir ein Note, oder ein Huawei. Meine Lampe vom SonyEricsson W800 ist ja heller und das Handy habe ich 2005 gekauft.....

Und gerade sehe ich, dass die Bilder vom Z3 ein Graus sind, gegen das S4 Bild, beide hier im Anhang...... oh weh oh weh......
 

Anhänge

  • DSC_0017.JPG
    DSC_0017.JPG
    949,6 KB · Aufrufe: 344
  • 20181010_223704.jpg
    20181010_223704.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 335
Es kommt halt drauf an was man mit der Lampe vorhat. Für ne Nachtwanderung taugt sie nix, das ist klar.
Um im Schlafzimmer mal schnell das Ladekabel zu suchen aber allemal. Und wenn neben dran die Frau schon schläft ist die schwächere Lampe von Sony sogar besser. Mit der von meinem Galaxy hab ich's tatsächlich schon geschafft sie versehentlich aufzuwecken ;-)
 
Also bitte...... ich kaufe doch kein Smartphone, um meine Freundin, die ab und zu bei mir pennt, nicht zu erschrecken...... Außerdem sind Handys im Schlafzimmer tabu und mitten in der Nacht, muss ich kein Handy laden.

Ich war immer SonyEricsson Fan, hab durch die Bank sehr viele SE-Handy gehabt, aber eine so schlechte Kamera, bin ich von SONY nicht gewohnt... wie gesagt, mein altes S3 und S4 machen bessere Bilder und selbst die Lampe von meinem aus 2005 stammenden SE W800 Handy ist um Welten heller, als die des Z3.

So toll die Farbe ist(violett), der Akku ewig hält und sich das Z3 anfühlt, so unakzeptabel ist die miese Kamera + Lampe.
 
In diesem Thread sollte es dann aber bitte möglichst nur um das Topic gehen (= zu dunkle Taschenlampe).. für alles Weitere zum Thema "Kamera" gibt es ja bereits diesen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi_K

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
302
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
342
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
891
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten