Akku aufgebläht?

uncle-sam

uncle-sam

Ambitioniertes Mitglied
7
Guten Abend.

Ich bin seit knappen 2,5 Jahren Besitzer eines Z5 Compact.

Nun beginnt nach der Gewährleistung das Ärgernis, dass die Rückseite des Handys sich ablöst. Ich habe voreilig eine neue Klebefolie bestellt und den Deckel nach Reinigen der Klebeflächen wieder sachgemäß eingeklebt, mit dem Erfolg, dass dieser sich über Nacht wieder gelöst hat und 5mm (!) absteht.

Nun ist meine Frage an euch, ob das bekannt ist und ob es sein kann, dass sich der Akku aufgebläht hat. Denn mir fiel auf, dass der Deckel sich mittig nach außen wölbt. Am Akku selbst sieht man kaum etwas, allerdings würde das damit zusammenpassen, dass der Akku bei mittelmäßiger Nutzung (keine Spiele, nur Whatsapp und 2-3 Fotos machen) nach 16 Stunden fast völlig leer ist.

Android Stock Rom 7.1.1. // gerootet

Grüße
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
337
Salzburg
S
Z
Antworten
10
Aufrufe
850
Professor-Berni
Professor-Berni
A
  • AvirexKitKat
Antworten
3
Aufrufe
532
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten