Bei kommenden Anruf kein Anrufbildschirm sichtbar

A

alfisty

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen
Ich hab ein Problem mit meinem Z5C (E5823) Firmware 7.1.1 (kein root)
Ich habe schon viel gesucht, aber zu meinem Problem so nichts gefunden.

Also zum Problem:
Anruf kommt rein. Display bleibt dunkel.
Ich muss dann die Powertaste drücken, entsperren und dann habe ich den Anrufer in der Taskleiste.
Dann ziehe ich die runter und kann da direkt annehmen oder draufklicken und es kommt der normale Anrufbildschirm mit Foto vom Anrufer und dem grünen und roten Hörerknopf.
Nehme ich den Anruf an kann ich normal telefonieren.
Kommt der Anruf bei entsperrten Bildschirm rein habe ich den auch nur in der Taskleiste.

Vorweg.
Der Näherungssensor und alle anderen Sensoren habe ich in der Diagnose getestet und sie funktionieren. Das merke ich auch daran, dass das Display wieder dunkel wird wenn ich es ans Ohr halte und hell wird, wenn ich es vom Ohr nehme um das Gespräch zu beenden.

Einstellungen die ich Überprüft habe:
Standard-App für Telefonie:
Telefon
Unter „Spezieller Zugriff“ , „Über andere Apps einblenden“:
Bei Telefonservice eingeschaltet.

Was mich wundert ich aber nicht ändern kann:
In der App Info von der Telefon App:
„Benachrichtigung“ steht „stumm geschaltet“.
Obwohl „Gesamten Nachrichteninhalt anzeigen“ eingestellt ist.
Ich weiß auch nicht, ob das damit was zu tun hat.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Viele Grüße
Tim
 
Hab genau dasselbe Problem. Handy vibriert, Display dunkel. Dann klingelt es und es dauert gefühlt ewig bis man den Anruf annehmen kann. Hab ich aber nicht immer. Denke daher, dass es eine Wechselwirkung mit einer bestimmten App sein muss..
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
38
Aufrufe
1.047
PauleP
P
T
Antworten
1
Aufrufe
474
AxelFH
AxelFH
E
  • eganahl
Antworten
18
Aufrufe
7.334
eganahl
E
Zurück
Oben Unten