Beim Anruf schaltet Display dunkel - Reaktivieren nicht möglich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beim Anruf schaltet Display dunkel - Reaktivieren nicht möglich im Sony Xperia Z5 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
bob2000

bob2000

Stammgast
Ich habe das Problem, dass beim Anrufen eines Kontaktes das Display sofort dunkel schaltet.
Leider lässt es sich auch mit dem EIN/AUS-Knopf nur kurzzeitig einschalten, ohne dass der Anruf beendet werden kann.
Gibt es eine Möglichkeit die Funktion Display-Aus bei einem Anruf zu deaktivieren?
Mich würde es nicht stören, wenn das Display immer an ist, zumal ich nicht lange telefoniere.
 
D

DripleX

Fortgeschrittenes Mitglied
Es scheint so, als würde der Sensor der oben neben den Sony ist, nicht richtig funktionieren oder er ist dreckig.
Ich kenne aktuell keine Möglichkeit, diesen Sensor sozusagen zu "überbrücken", also dass das Display die ganze Zeit an ist.
 
bob2000

bob2000

Stammgast
Echt blöd. Schade, dass es da nicht eine App als funktionierende Lösung gibt.