Bluetooth Lautstärke ändert sich von alleine

bytejunky

bytejunky

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem:
Ich verbindes ein BT-Headset mit meinem Z5C und höre darüber Musik. Nach einer kurzen Zeit (um die 1-5 Minuten) stellt das Telefon die BT-Medien Lautstärke auf rund 75%, dabei ist es egal ob ich vorher auf 100% war oder auf 5%. Dieser Effekt tritt bei Zwei unterschiedlichen Headsets auf. Es ist egal welchen Player ich verwende.
in Audio-Einstellung ist alles Deaktiviert, in Soundeffekte ist auch alles Deaktiviert. Smartconnect hab ich die Updates deaktiviert und neu geupdated.
Ich bin für weitere Ideen dankbar.
 
Ich habe noch ein paar Infos zusammenbekommen, das Problem tritt nur bei zwei meiner BT-headsets auf, betroffen ist ein "Sony MW1 Smart Wireless Pro Bluetooth Headset" und ein " TaoTronic TT-BH404".
Nicht betroffen ist ein "Bose Quietcomfort 2" und ein "Mpow Judge" und eine "Ultimate Ears Mini Boom" BT-Box.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
475
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten