Daten lassen sich vom PC aus nicht mehr löschen

E

Excalibur

Neues Mitglied
1
Hey,
ich habe vor ein paar Tagen das aktuelle Update installiert, nun fällt mir gerade auf das ich vom PC aus zwar sämtliche Daten sichten und auch Dateien drauf kopieren kann nur löschen kann ich weder vom Gerät noch von der Karte.
Ein gibt dann eine Fehlermeldung das das Gerät nicht reagiert oder getrennt wurde, kann aber weiterhin auf alle zugreifen.
 
Bin ich tatsächlich der einzige der das Problem hat?
Ist schon ziemlich blöd jedesmal zum löschen die SD-Card rausnehmen zu müssn und in den Kartenlesen zu stecken...
 
USB Debugging hast Du aktiviert (in den Entwickler-Optionen)?
 
'Debugmodus bei Anschluss über USB' ist an...
 
Hi,
die gute oder vielmehr schlachte Nachricht ist, dass ich das gleiche Problem habe. Kann kopieren, aber keine Daten mehr vom PC aus auf dem Handy löschen.
Der Dateimanager "Total Commander" zeigt keine Bilder mehr unter den WhatsApp Bildern an, sodass ich auf dem Weg auch nicht löschen kann... Bei mir sind es über 2.000 Bilder die unter WhatsApp mal gelöscht werden könnten/sollten. Klar kann ich noch andere Dateimanager ausprobieren, aber eine "richtige" Lösung wäre natürlich viel besser!
hast Du mittlerweile was gefunden?
VG
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
1.360
zcover
Z
S
Antworten
0
Aufrufe
336
Salzburg
S
R
Antworten
4
Aufrufe
309
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten