Der Dropdown-Pfeil im Volume-Slider fehlt manchmal

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der Dropdown-Pfeil im Volume-Slider fehlt manchmal im Sony Xperia Z5 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
T

this

Stammgast
Tach!

Ich habe mal ein kleines Problem mit meinem Z5 Compact, wo alles Stock und ungerootet drauf ist (32.2.A.0.253). Sogar das Theme ist ein Stock Theme.

Wenn man eine Lautstärketaste drückt, erscheint ja ein Volume-Slider für entweder den Klingelton oder den Medienton, je nachdem, ob man im Homescreen ist oder eine App läuft. Und normalerweise gibt es im Slider einen Dropdown-Pfeil, mit dem man den Slider aufklappen kann, um direkt einfach so alle 3 Lautstärken (Klingelton, Medien, Wecker) zu verstellen. Genau dieser Pfeil fehlt bei mir manchmal. Weiss jemand warum und was ich dagegen tun kann?

Danke!
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Ich hatte das auch schon mal, erinnere mich aber leider nicht, wie bzw. wann es wieder verschwunden ist.
 
D

dkraft

Fortgeschrittenes Mitglied
Mei mir ist der Pfeil wenn man das Handy Quer hält vom lautstärkebalken verdeckt und wenn ich dann auf den Pfeil klicke wird die Lautstärke voll aufgedreht das nervt mich langsam.
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Mal einen Neustart versucht?
 
P

pillepalle12

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist ein Bug in der Firmware, passiert bei mir auch ständig, ich drehe es dann immer quer um die Lautstärke zu regeln...