F Fratz Fortgeschrittenes Mitglied 05.07.2016 #1 Wie von Geisterhand springt der Helligkeitsbalken immer und immer wieder auf ca 20% und das nervt so. Jemand ähnliche Probleme? Firmware 32.2.A.0.224
Wie von Geisterhand springt der Helligkeitsbalken immer und immer wieder auf ca 20% und das nervt so. Jemand ähnliche Probleme? Firmware 32.2.A.0.224
chgiceman Experte 05.07.2016 #2 Nein habe ich nicht. Hast du irgendeine App, die die Helligkeit verstellen kann? Hast du die Automatische Helligkeitsanpassung eingeschaltet?
Nein habe ich nicht. Hast du irgendeine App, die die Helligkeit verstellen kann? Hast du die Automatische Helligkeitsanpassung eingeschaltet?
TheBrad Ehrenmitglied 05.07.2016 #3 Die automatische Display-Helligkeit zusammen mit einer nicht so guten oder leicht versetzt angebrachten Folie macht dbzgl. auch schon mal ein Problem. Das verdeckt dann evtl. den Sensor..
Die automatische Display-Helligkeit zusammen mit einer nicht so guten oder leicht versetzt angebrachten Folie macht dbzgl. auch schon mal ein Problem. Das verdeckt dann evtl. den Sensor..
F Fratz Fortgeschrittenes Mitglied 05.07.2016 #4 Habe keine Folie, dafür aber Twilight. Hat bisher nie Probleme gemacht, deaktiviere ich heute mal.