Helles Thema

endleroid

endleroid

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo.
Weiß jemand wie man das helle Thema mit der schwarzen Schrift, den schwarzen Navigationstasten und der schwarzen Statusleiste auf hellem Hintergrund aktiviert, wie es auf manchen Werbebildern zu sehen ist?
Danke und Gruß
 
Hast Du evtl. mal einen Link zu einem Beispiel-Bild? Ich kann mir im Moment nichts darunter vorstellen..
 
Einstellungen - Designs - Vorinstalliert Hell
 
Aber da sind die Softkeys weiß und nicht schwarz wie auf dem Bild.
 
Genau so weit war ich auch schon.
Der helle Hintergrund hat dann oben und unten einen Dunklen Verlauf... Nav u Stat weiß
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher und endleroid
Ich danke herzlichst...
 
Kleiner Nachtrag...bei den Nav Tasten funktioniert es bei der Statusleiste leider nicht...
Trotzdem danke für die Hilfe.
 
Mit 'nem Xposed Modul geht das, dies setzt allerdings Rootrechte voraus.
 
Ich hab's drauf,sieht klasse aus.:thumbup:
 
tiicher schrieb:
Ich hab's drauf,sieht klasse aus.:thumbup:
Weißes Phone? Dann sieht es edel aus :) Auf einem farbigen oder dunklen Z5 für mich eher nicht..
 
Nein,ein schwarzes, die Oberfläche ist aber damit noch etwas filigraner.:biggrin:
 
tiicher schrieb:
Ich hab's drauf,sieht klasse aus.:thumbup:
Wie hast du das mit der Statusleiste hinbekommen?
Bei mir ist diese wie immer...
 
Mir geht es primär um die Navigationstasten,die sind jetzt auf dem Nova Launcher durchsichtig,quasi fast unsichtbar und ohne Balken.
 
Und was hast du jetzt genau installiert?
 
Den Nova Launcher,nutze ich schon seit Jahren.

Diese Woche dann die App "Theme Xperien" installiert,hier eingestellt am 8.11.von "The Brad"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher

Ähnliche Themen

Z
  • zaubertroll
Antworten
0
Aufrufe
1.044
zaubertroll
Z
Hangwire
Antworten
28
Aufrufe
4.464
tiicher
T
Zurück
Oben Unten