Instant App's > kann dass das Z5 Compact diese installieren?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Instant App's > kann dass das Z5 Compact diese installieren? im Sony Xperia Z5 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
Skogtroll

Skogtroll

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin Androidler!

Ich will KEINE Instant App's auf meinem Z5 Compact installiert haben und dieses generell unterbinden.

Meine Android-Version ist 7.1.1

Bei Google finde ich dieses, es soll in den Einstellungen deaktiviert werden können.

Aber bei meinem Z5 Compact finde ich diesbezüglich nix...

Stellt sich mir die Frage: Können auf dem Z5 Compact überhaupt Instant App's installiert werden?

Danke Euch Allen!
 
Skogtroll

Skogtroll

Fortgeschrittenes Mitglied
Da antworte ich mir mal selber. Ich suche seit Tagen Informationen die ich auch verstehe zu dem Thema und nun finde ich per Zufall die Antwort.

Und zwar hier.

Was mich sehr verwundert: "Standardmäßig sind Instant Apps deaktiviert." ...seit wann ist denn bei Google/Android etwas standardmäßig deaktiviert... :confused2:

Normalerweise ist da doch alles immer alles aktiviert, damit man möglichst in zahlreiche Fettnäpf'chen tritt... :cursing:

Hier nochmals die Antwort, die ich gefunden habe:

Standardmäßig sind die Instant Apps auch deaktiviert. Wollt Ihr die Instant Apps aktivieren öffnet Ihr auf Eurem Android Gerät die Einstellungen und scrollt zum separaten Menüpunkt für Google. Hier ist dann, sofern für das Gerät ausgerollt, auch der Eintrag für die Instant Apps zu finden. Mit dem Schieberegler beim Eintrag kann man die Instant Apps dann nach Bedarf aktivieren oder deaktivieren.


Ich habe sie deaktiviert gelassen!
 
Ähnliche Themen - Instant App's > kann dass das Z5 Compact diese installieren? Antworten Datum
0
0