Kamera Problem bei Fokussierung

C

CyberShot01

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Freunde.

Heute ist mir aufgefallen, dass (ohne Runterfallen oder Ähnliches) immer ein Teil meiner Kamera "flackert" und nicht richtig fokussieren kann. Ich habe mal zwei Beispiele angefügt. Dies geschieht seit gestern. Vorgestern ging es noch ganz normal.

Kennt jmd. das Problem? Ich habe noch 2 Monate Garantie und würde es dann wohl einschicken.. Eure Meinung?
 

Anhänge

  • 2018-05-24 21.20.09.jpg
    9,9 MB · Aufrufe: 326
  • 2018-05-23 19.17.53.jpg
    10,1 MB · Aufrufe: 332
Hi,

bist Du sicher dass das am Fokus liegt?
Ich kann da "nur" Verfärbungen erkennen, die imho nichts mit dem Fokus zu tun haben...

Abgesehen davon würde ich wenn Du nur noch zwei Monate Garantie hast nicht lange rum machen und das Ding einschicken. Evtl vorher noch nen Werksreset probieren, auch wenn ich mir davon wenig versprechen würde. Aber den macht die Sony-Werkstatt ohnehin auch.
Datensicherung nicht vergessen, egal ob Du's mit oder ohne Werksreset einschickst.

Schönen Gruß
Andi
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
474
AxelFH
AxelFH
D
Antworten
5
Aufrufe
949
darak
D
Z
Antworten
2
Aufrufe
638
zcover
Z
Zurück
Oben Unten