Kontakte Gruppen werden nicht übertragen

F

Finny

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe seit einer Woche das z5 und bin ziemlich zufrieden. Mein Problem ist, dass meine Kontakte-Gruppen aus Google nicht richtig übertragen werden.Ich habe einige Gruppen in Goolge angelegt, diese sind allerdings in den Kontakten beim z5 nicht aufgetaucht.
Also habe ich probehalber Gruppen auf dem z5 angelegt und diese jetzt doppelt in Google.
Wer kennt die Auflösung des Knotens?
Danke Finny
 
hast du die haken unter Kontakten >Filtern>google gesetzt.
 
Edit: Vergiss den Vorschlag, ich sehe gerade, du kannst du Kontakte App von Google gar nicht installieren.

Hast du mal geschaut, ob die Gruppen in der Kontakte App von Google auftauchen? Contacts - Android Apps on Google Play
 
@ Statler; welche Haken und wo????

@gokpok; Genau das suche ich, eine - DIE - Kontakte App von Google. Ich hatte eine auf meinem HTC, das hat super geklappt, so wie es am Rechner war war es auch auf dem Handy.
 
wie oben nur jetzt genauer
in den Kontakten >oben rechts 3 punkte drücken > Filtern drücken > runter scrollen und auf "google" drücken, da musst du nun auswählen welche Kontakten man will.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
311
heinzl
heinzl
S
Antworten
0
Aufrufe
338
Salzburg
S
Claudeline
Antworten
9
Aufrufe
1.456
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten