Mittels Smart Connect eine App beenden

A

andretti

Neues Mitglied
2
Aloha! :)

Ich habe mittels smart connect folgendes eingestellt:
Wenn Handy und Auto sich via Bluetooth verbinden, sollen Mobile Daten, Wireless Hotspot und amazon music gestartet werden.

Das funkioniert auch einwandfrei.

Aber wenn die Bluetooth Verbindung beendet ist, sollten die drei (Mobile Daten, Wireless Hotspot und amazon music) auch wieder beendet werden.

Mobile Daten und Wireless Hotspot beenden kann man als Endaktion auch hinzufügen, aber eine App beenden geht nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, liegt wohl an Android. Selbst Tasker und Co. könne gewisse Apps (Blitzer.de) nur mit ROOT beenden. Nervt mich auch.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
306
heinzl
heinzl
mi.to
Antworten
10
Aufrufe
795
Danny_Wilde
D
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.355
zcover
Z
Zurück
Oben Unten