Musik App findet Musik auf SD Karte nicht

U

uviolet

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen,

nach ewigem Ausprobieren, suche ich hier Hilfe.

Die Sony Musik und Album App meines Z5 compact finden die Daten auf der SD Karte nicht. Egal, ob die SD-Karte am PC formatiert und "beladen" wurde, oder im Handy formatiert und mit Original-Kabel die Daten auf die SD Karte übertragen wurde, die App zeigt sie nicht an.

Aber: Es ging beim ersten Einlegen einer SD Karte vor zwei Wochen schon mal. Nach dem Versuch weitere Musik hinzufügen, wurde diese neue nicht mehr gefunden, die alte nach wie vor. Inzwischen greift auch Das Album nicht mehr auf die SD Karte zu. QuickPic findet alle Bilder der SD.

Der interne, als auch ein fremder Dateimanager finden alle Inhalte der SD Karte, dort sind sie anwählbar und werden auch in der Musik App abgespielt. Die Dateien haben alle eine .mp3 Endung.

Es wurde mit verschiedenen SD Karten (32 GB Samsung, 64 GB Scan Disk) getestet, es funktioniert nicht.

Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte?

Danke im Voraus und viele Grüße
UV
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
393
Chris123459
C
R
Antworten
4
Aufrufe
311
heinzl
heinzl
S
Antworten
0
Aufrufe
341
Salzburg
S
Zurück
Oben Unten