Rote Augen Korrektur

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rote Augen Korrektur im Sony Xperia Z5 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
M

Mirimousa

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem und werde gleich wahnsinnig!!!
Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe ein Bild meiner kleinen Tochter. Darauf hat sie total rote Augen und wenn ich im Foto Editor auf den Button "rote Augen" gehe, kann ich die roten Augen zwar mit einem grünen Raster auswählen, aber sonst geht nichts und die Augen bleiben rot! Ich rast gleich aus! Alle anderen Buttons funktionieren einwandfrei. Wie geht denn das????
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Wenn Du das Bild mit einer Funktion bearbeitet hast, dann musst Du zuerst rechts unten auf das Häkchen klicken (zum Übernehmen der Änderung), danach kannst Du das Bild dann mit der "Speichern"-Funktion links oben endgültig speichern. Klappt das nicht?
 
M

Mirimousa

Neues Mitglied
Leider kann ich das Bild mit der Funktion ja nicht mal bearbeiten :-( das ist mein Problem. Ich klicke die roten Augen an, dann erscheint ein grünes Raster, aber an den Augen passiert gar nichts. Die bleiben rot! Wenn ich dann auf das Häkchen klicke, ist gar nichts passiert.
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Ich habe es eben probiert und muss leider bestätigen, dass ich es auch nicht hinbekomme. Hatte speziell diese Funktion bisher nicht benutzt, alle anderen klappen. Sieht mir spontan nach einem Bug aus.. Mal abwarten, ob noch jemand anderes eine Idee dazu hat.
 
DerStefan

DerStefan

Experte
Solche Korrekturen (im Grunde alle Korrekturen), macht man doch auf dem Computer?!
Also ich zumindest...
 
gokpog

gokpog

Guru
Die Funktion scheint wirklich verbugt. Markiere die Augen mal mit "Rote Augen", bestätige mit dem Häkchen und wechsel danach auf die Funktion "Zeichnen". Dann sind die Pupillen auf einmal schwarz?!