Rote Augenkorrektur mit dem Foto Editor

F

Fly250

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe öfter mal rote Augen beim Fotografieren.
Will ich diese mit der Foto Editor App (eingebaute Sony App) korrigieren habe ich Probleme. Wenn ich das Werkzeug auswähle kann ich zwar die roten Augen entfernen und sie werden schön schwarz, allerdings wenn ich abspeichere werden die Änderungen verworfen und es wird das korrigierte Bild nicht gespeichert.

Kann das wer von euch nachstellen?
Funktioniert es bei euch?
Was könnte ich falsch machen?

Vielen Dank
 
Ich schätzte mal dass das Foto nicht überschrieben wird, sondern als bearbeitete Kopie im Ordner "edited pictures" (oder so ähnlich). Schau da mal nach.
 
Du hast recht. Geänderte Bilder werden dort abgelegt. Das weiß ich auch.
Wenn ich ein Bild schwarz/weiß mache und auf speichern gehe wird es auch in edited abgelegt und es funktioniet.
Aber nicht bei der roten Augen Korrektur....nach klick auf speichern nach roten Augen passiert einfach nix ;-(
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
38
Aufrufe
1.065
PauleP
P
Z
Antworten
3
Aufrufe
535
Professor-Berni
Professor-Berni
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.351
zcover
Z
Zurück
Oben Unten