Sony Video App nachinstallieren

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Video App nachinstallieren im Sony Xperia Z5 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
M

mi.to

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
seit meinem Umstieg auf Nougat vermisse ich die normale Video App. Entweder die war nicht dabei oder ich habe sie bei einer Root- und Entrümpelungsorgie runter geschmissen. Die Versionen hier funktionieren leider nicht. Hat jemand für mich die passende apk? Das wär Klasse.
Dankeschön.
 
D

Danny_Wilde

Experte
Auf meinem Xz1 compact gibt's die App.
Vielleicht probierst du mal eine andere Version.
 
M

mi.to

Erfahrenes Mitglied
Danke für die Rückmeldung. Habe auch noch ein altes XZ1 und ein XZ1c zu Hause. Die Versionen hatte ich mit Titanium Backup versucht zu "überspielen". Geht nicht. Und wenn ich die apk von den alten Telefonen nehme, lassen sie sich nicht installieren. Vermute das XZ5c hat arm64 und die älteren nicht. Daher sind evtl. die Apps nicht kompatibel. ... meine ahnungslose Vermutung ...
 
D

Danny_Wilde

Experte
Bei mir ist die 1.1.0 drauf.
Falls ich es heute abend nicht vergesse, schau ich bei meiner Freundin mal, welche Version auf ihrem Z5c ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Danny_Wilde

Experte
Also bei meiner Freundin ist die Version 9.6.A.0.4 drauf .
 
M

mi.to

Erfahrenes Mitglied
... evtl. Root, um die apk zu ziehen? Oder eine andere Möglichkeit?
 
M

mi.to

Erfahrenes Mitglied
Die hatte ich auch schon erfolglos probiert. Die apk hat nur 29,4 KB (m.E. viel zu klein) und wenn man sie installiert belegt sie 84 KB Speicher im Telefon. Icon erschient im Launcher aber es startet nichts, wenn man drauf tippt.
 

Anhänge

D

Danny_Wilde

Experte
Du könntest einfach die aktuelle Firmware ohne wipes nochmal flashen. Oder du musst vielleicht mal bei XDA suchen, ob du fündig wirst.
 
M

mi.to

Erfahrenes Mitglied
Ok, also Flashen ist leider keine Option. Bin froh, dass alles mit Root und Kernel Kram so läuft. Soooo groß ist der Leidensdruck dann doch nicht.
Kann man die apks aus den ftf-Dateien irgendwie extrahieren, evtl. mit dem Flashtool?
 
D

Danny_Wilde

Experte
Wo ist das Problem die Firmware neu zu flashen ?
Dirty Flash, Kernel könntest du weglassen oder danach nochmal kurz flashen. Dauert vielleicht ne viertel Stunde...
 
Ähnliche Themen - Sony Video App nachinstallieren Antworten Datum
0