Sony Xperia z5 compact Kamera wurde beendet/bleibt schwarz

Hydropi

Hydropi

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

schon seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:

Meine Kamera lässt sich nicht mehr öffnen. Die App bleibt schwarz und schließt sich einfach selbst, dies geschieht sowohl in der eigentlichen Kamera App als auch in diversen anderen Anwendungen wie WhatsApp, Facebook etc.

Nun habe ich schon neu gestartet und auch den Cache gelöscht, die Anwendung gestoppt aber trotzdem ändert sich nichts.
Ich habe gelesen das sich auch eine Verbindung, auf Grund eines Sturzes, lösen kann und so dieses Problem auftritt. Nur bin ich in Sachen Handy selber reparieren nicht so bewandert und frage nun ob erstmal jemand dieses Problem kennt, weiß wie man es behebt und mir eventuell weiterhelfen kann.

Auch über andere Lösungsmöglichkeiten würde ich mich sehr freuen!:smile:
 
Das wird Dir in Deinem Gerätebereich auch gelingen ;-) Herzlich Willkommen im AH Forum :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad, Hydropi, Andi_K und eine weitere Person
@Reddy Schande über mich ungebildeten Neuling:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hydropi schrieb:
Ich habe gelesen das sich auch eine Verbindung, auf Grund eines Sturzes, lösen kann
Wenn Du uns jetzt noch sagst, ob es tatsächlich einen Sturz gab und das Problem seitdem auftritt, könnten wir überlegen, ob wir Deine Frage nicht eher ins Sony Werkstatt-Forum verschieben :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@TheBrad
Ja da liegt jetzt das Problem. Mir ist das Handy schon öfter runtergefallen aber durch eine bumper case ist noch kein sichtbarer Schaden aufgetreten und ich bin mir auch nicht zu 100% sicher das es mir vorher groß runtergefallen ist.:confused2:
 
Ich persönlich würde vor dem Schritt eines Hardware-Eingriffs erst einen Werksreset bzw. eine Software-Reparatur mit Xperia Companion in Betracht ziehen. Es gibt softwarebedingte Probleme, die sich derart tief im System einnisten, dass sie nur so beseitigt werden können.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
334
Salzburg
S
Z
Antworten
10
Aufrufe
844
Professor-Berni
Professor-Berni
Z
Antworten
0
Aufrufe
652
zcover
Z
Zurück
Oben Unten