Sony Xperia Z5 compact Schlechte Sprachqualität

F

Fitzpain

Neues Mitglied
0
Hallo !

Ich habe seit dem letzten Update für mein Sony xperia z5 compact folgendes Problem.
Beim Telefonieren hört sich mein Sprechpartner doppelt reden, also mit einem Echo, und meine Stimme ist mit einem Rauschen versehen.
Bitte um rasche Lösungsvorschläge!

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus!

mfg
 
Ist jedenfalls kein bekanntes Problem des Updates. Falls du dir nicht mit einer neuen Hülle / Folie eins der Mikros verdeckt hast, in dieser Reihenfolge :
-Neustart
-Abgesicherter Modus (Forensuche, Google)
-Werksreset
-Einschicken
 
Danke für deine Antwort!

Nein, das Mikrofon ist nicht verdeckt, bzw. hat sich nichts geändert in den letzten Monaten und das Problem ist erst seit letzter Woche bekannt.
Die Schritte hab ich abgearbeitet, jedoch wurde das Problem nicht behoben.
Tja, da wird mir nichts anderes übrig bleiben, als das Handy einzuschicken.

mfg
 
Habe "Software Reparatur mit dem PC companion" vor dem Einschicken vergessen. Das kannst du noch versuchen.
 
Habe ich auch schon probiert, auch ohne Erfolg!
Trotzdem danke! :)
 
Versuch mal das Mikro oben am Rahmen abzukleben und telefonier mal
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
336
Salzburg
S
Z
Antworten
10
Aufrufe
849
Professor-Berni
Professor-Berni
Z
Antworten
0
Aufrufe
654
zcover
Z
Zurück
Oben Unten