Sony Z5 Compact Taschenlampe/Kamerablitz funktioniert nicht

D

dodo34

Neues Mitglied
0
Android Version: 7.1.1


Hallo zusammen,

ich verzweifele gerade an der Taschenlampe/dem Kamerablitz. Ich habe ein gebrauchtes Z5 Compact gekauft, welches auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde.
Nun stelle ich fest, dass die Taschenlampe/der Kamerablitz nicht funktioniert und im Gegensatz zum Z3 Compact keine Taschenlampe vorinstalliert ist.

Also habe ich eine Taschenlampe im Playstore rausgesucht("Taschenlampe für Galaxy, Sony") und installiert. Funktioniert leider immer noch nicht.

Habt ihr eine Idee, wo ich die Taschenlampen-App herbekomme, die sonst bei Sony vovrinstalliert ist oder warum das im Moment nicht funktioniert?

Ich sag schon mal vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Dodo
 
Hi,
gebraucht gekauft? Wenn fie Funzel weder bei der Kameta noch bei einer TaschenlampenApp anspringt, würde ich mal in Betracht ziehen, dass der Blitz defekt ist.
 
Teste erstmal, ob die Kameraleuchte funktioniert. Öffne dazu die Kamera-App und stell den Blitz von Auto auf Taschenlampe. Tut sich da nichts, dann ist die Lampe vermutlich defekt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
338
Salzburg
S
Z
Antworten
10
Aufrufe
850
Professor-Berni
Professor-Berni
Z
Antworten
0
Aufrufe
656
zcover
Z
Zurück
Oben Unten