Vibration funktioniert plötzlich nicht mehr

Against-Apple

Against-Apple

Erfahrenes Mitglied
42
Ist mir jetzt zufällig aufgefallen, aber seit gestern vibriert das Handy nicht mehr. Bereits neugestartet und den Diagnose Test in den Einstellungen und über das Service Menü probiert. Stock Android, kein root. Was kann helfen, außer RMA? :(
 
Against-Apple schrieb:
den Diagnose Test in den Einstellungen und über das Service Menü probiert
Verrätst Du uns auch noch, was der Test ergeben hat?
 
Against-Apple schrieb:
Ist mir jetzt zufällig aufgefallen, aber seit gestern vibriert das Handy nicht mehr. Bereits neugestartet und den Diagnose Test in den Einstellungen und über das Service Menü probiert. Stock Android, kein root. Was kann helfen, außer RMA? :(
Ich hatte das gleiche Problem mit der Vibration, als meins relativ neu war. Ein kleiner Klapps, während er losgehen sollte (also beim Test oder Alarm etc) sollte in wieder in Gang bringen. Danach hatte ich das Problem nie wieder.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
336
Salzburg
S
R
Antworten
4
Aufrufe
309
heinzl
heinzl
E
  • eganahl
Antworten
18
Aufrufe
7.334
eganahl
E
Zurück
Oben Unten