w-support

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere w-support im Sony Xperia Z5 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rkluesen

Gast
Bei meinem Xperia Z5 compact ist drei Tage nach einer Reparatur von w-support die Rückseite gerissen.
Ich hatte das Handy beim Verkäufer reklamiert, weil sich die UV-Beschichtung auf der Kameralinse ablöste. Die haben es zu w-support geschickt. Dort wurde dann die ganze Rückseite ausgetauscht. Drei Tage nachdem ich das Handy zurück hatte, habe ich dann die neue Firmware Version runtergeladen wobei das Handy sehr heiss wurde. Als ich es dann vom Tisch genommen habe, hatte ich auf der Rückseite einen Riss im Glas. Anbei das Foto dazu. Ich gehe einmal davon aus, dass w-support das Glas bei der vorhergehenden Reparatur falsch eingesetzt hat.

Ich habe das Handy dann wieder zu w-support geschickt. Gestern habe ich dann nach 9 Werktagen einen Kostenvoranschlag bekommen. w-support versucht das Problem jetzt auf Sony bzw. die Garantie abzuwälzen Ich habe w-support dann angerufen und da sagte man mir, dass Sony die Kosten für die Reparatur nicht freigegeben hat. Ich sollte mich direkt mit Sony in Verbindung setzen. Heute habe ich noch einmal eine eMail an w-support geschickt und klargestellt, dass ich nicht die Garantie in Anspruch nehmen will, sondern di vorhergehende Reparatur reklamiere. Mal sehen, was dabei rumkommt.
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Da der TE schon einen anderen Beitrag dazu erstellt hatte, der mittlerweile ins passende Forum verschoben wurde (siehe Hinweis von @mrrbr), schließe ich diesen Beitrag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.