Welche Apps sind auf die SD Karte verschoben?

S

SonyZ5C-Fiddler

Neues Mitglied
0
Servus!
Habe mit meinem Sony Xperia Z5 Compact wie viele andere auch das Problem, dass sich Apps nicht aktualisieren lassen, und offenbar sind es solche, die ich auf der SD-Karte liegen habe.
Da ich auch nach langer Suche hier in den Foren dazu nichts Brauchbares finde, folgende Fragen:

1. Wie kann ich mir anzeigen lassen, welche Apps auf der SD-Karte installiert wurden?

2. Wie kann ich die gefundenen Apps dann in den internen Speicher verschieben?

Danke schon mal!
SonyZ5C-Fiddler
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Andi_K - Grund: Ins passende Geräteforum verschoben. Gruß, Andi_K
Im Total Commander unter installierte Apps habe ich immer den Zusatz "SD" angezeigt bekommen, wenn ich Apps auf diese verschoben hatte.

Probiere es mal aus.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
389
Chris123459
C
V
Antworten
2
Aufrufe
667
braindealer
B
R
Antworten
4
Aufrufe
309
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten