WLAN funktioniert nicht mehr

Androider10310

Androider10310

Stammgast
46
Heute morgen ging auf meinem Z5C WLAN nicht mehr. Er konnte einfach nicht mehr verbinden. Auch Neustart hat nicht geholfen. Alle anderen Geräte im Haus (andere Sony Xperia Smartphones) haben aber weiterhin normalen WLAN Zugriff.

Ist das vielleicht ein bekannter Fehler bei Z5C)? Normales freies Smartphone, keine besonderen Änderungen Installationen (sprich: Android 7.1.1 kam normal über Sony Update und lief ja bisher auch wochenlang problemlos).
 
Androider10310 schrieb:
Heute morgen ging auf meinem Z5C WLAN nicht mehr. Er konnte einfach nicht mehr verbinden.

Könntest Du das bitte etwas genauer erklären? Was genau meinst Du mit "Er konnte einfach nicht mehr verbinden"... ist "er" der WLAN Router? Oder ist das WLAN vom Z5C komplett ausgefallen? Hast Du mal eine Hardware-Diagnose des WLAN Moduls gemacht? Wird das WLAN Symbol noch angezeigt oder nicht?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
336
Salzburg
S
R
Antworten
4
Aufrufe
309
heinzl
heinzl
E
  • eganahl
Antworten
18
Aufrufe
7.338
eganahl
E
Zurück
Oben Unten