Wo genau befindet sich beim Sony Xepria 5c der NFC Chip? Personalausweis eID - auflegen ---- Ausweisapp2

Z

zcover

Stammgast
50
Hallo,

wo genau befindet sich beim Sony Xepria 5c der NFC Chip?

Hat jemand ein Bild, ich habe eins gefunden:

https://guide-images.cdn.ifixit.com/igi/JFcTbfqpa4tsWXD6.huge

Wie lege ich der Personalausweis eID am besten auf?

https://www.bva.bund.de/SharedDocs/...17B8019764546B9.intranet241?__blob=normal&v=1

Lage NFC Chip auf Personalausweis:
Frontseite mit Bild, rechte Ecke oben, 15 mm von oben gemessen, 10 mm von rechts gemessen, da liegt die Mitte vom NFC Chip vom Personalausweis.

MfG
zcover
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lege meinen Perso unter die obere Hälfte des Z5c. Klappt sogar mit Plastikhülle.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
zcover schrieb:
wo genau befindet sich beim Sony Xepria 5c der NFC Chip?
Also bei allen Sony-Geräten, die ich bisher hatte, war auf der Rückseite deutlich am Symbol erkennbar, wo sich die NFC-Antenne befindet.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
847
Professor-Berni
Professor-Berni
Z
Antworten
0
Aufrufe
654
zcover
Z
Zurück
Oben Unten