Xperia Z5 Compact: Fragen rund um den Anrufbeantworter

Skogtroll

Skogtroll

Erfahrenes Mitglied
83
Moin Leut's!

Wo werden die Ansagen des Xperia Anrufbeantworters gespeichert? ...und - sofern möglich - in welchem Format?

-----

Weiter habe ich noch folgende Fragen:
  • Warum ist die Qualität einer via Mikrofon aufgenommenen Ansage so schlecht? Kann man da "was drehen"? ...besser einstellen?!
  • Warum gibt es keine App's, die einen Anrufbeantworter auf dem Smartphone zuverlässig realisieren? Ich meine wahrgenommen zu haben, das Google über seinen Play-Store hier mauert, mit Unterstützung der Telefonprovider. Oder spielen hier Sicherheitsaspekte eine Rolle?
  • Gibt es einen anderen Store, der Google-Unabhängig etwas entsprechendes anbietet?
Danke Euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Titel angepasst und verschoben, da es nicht nur um den Xperia Anrufbeantworter geht.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
336
Salzburg
S
Z
Antworten
10
Aufrufe
849
Professor-Berni
Professor-Berni
N
  • Nullpointer1337
Antworten
4
Aufrufe
781
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten