Xperia Z5 Datenrettung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Z5 Datenrettung im Sony Xperia Z5 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
N

Nullpointer1337

Neues Mitglied
Hey Leute!
Ich wollte fragen ob es möglich ist den internen Speicher auszubauen und auszulesen, da mein Z5 komplett Tod ist ... dort sind alte Bilder die ich retten möchte. Es gibt ja Seiten die solches anbieten und wollte es zuerst selbst versuchen. Hat jemand Erfahrung damit ?
MFG
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ich, indirekt, aber es gibt jemand der das kann.
@html6405 , bitte zur Sprechstunde :)

VG
DOC
 
N

Nullpointer1337

Neues Mitglied
Okey wäre toll ! habe grade den Akku mal ausgebaut und das Handy an den Pc angeschlossen. Rotes blinken drei mal ... erstes Lebenszeichen seit Jahren ( liegt schon etwas rum, konnte es aber nicht wegwerfen wegen den fotos)
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Möglich das der Akku platt ist und deswegen nicht geladen und betriebsbereit ist.
Vielleicht einen neuen Akku anschließen? Vielleicht funktioniert es und ein auslöten des Speichers erübrigt sich.

VG
DOC
 
html6405

html6405

Lexikon
Falls es nicht funktioniert,
sollte die Chip-Off-Datenrettung beim Z5 kein Problem sein :).
 
Ähnliche Themen - Xperia Z5 Datenrettung Antworten Datum
2
0