Xperia Z5 Datenrettung

N

Nullpointer1337

Neues Mitglied
0
Hey Leute!
Ich wollte fragen ob es möglich ist den internen Speicher auszubauen und auszulesen, da mein Z5 komplett Tod ist ... dort sind alte Bilder die ich retten möchte. Es gibt ja Seiten die solches anbieten und wollte es zuerst selbst versuchen. Hat jemand Erfahrung damit ?
MFG
 
Ich, indirekt, aber es gibt jemand der das kann.
@html6405 , bitte zur Sprechstunde :)

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Okey wäre toll ! habe grade den Akku mal ausgebaut und das Handy an den Pc angeschlossen. Rotes blinken drei mal ... erstes Lebenszeichen seit Jahren ( liegt schon etwas rum, konnte es aber nicht wegwerfen wegen den fotos)
 
Möglich das der Akku platt ist und deswegen nicht geladen und betriebsbereit ist.
Vielleicht einen neuen Akku anschließen? Vielleicht funktioniert es und ein auslöten des Speichers erübrigt sich.

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: Nullpointer1337
Falls es nicht funktioniert,
sollte die Chip-Off-Datenrettung beim Z5 kein Problem sein :).
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
336
Salzburg
S
A
  • AvirexKitKat
Antworten
3
Aufrufe
532
heinzl
heinzl
A
Antworten
2
Aufrufe
941
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten