Z5 compact Touchscreen kaputt OTG Mouse funktioniert nicht

G

Gabriel19921992

Neues Mitglied
0
Hallo, habe´folgendes Problem . wie an der Überschrift zu sehen ist. Ich schliesse das OTG kabel an anschliessend die Maus bekomme aber keinen cursor zu sehen. kann das Handy leider auch nicht entsperren weil genau der untere Bereich wo sich die Zahlen befinden nicht funktioniert. das Handy war noch nie mit einem computer verbunden. ich komme auch nicht in die Einstellungen.

Helft mir bitte. es wäre von dem jenigen eine Meisterleistung denn ich glaube dass es nicht möglich ist da ich in den Einstellungen "Usb Verbindungen" aktivieren muss.
 
Du müsstest die Benachrichtigungsleiste runter ziehen und USB Geräte suchen. Anders gehts nicht.
 
@Gabriel19921992: Vielleicht mal anders herum gefragt: Was kannst Du denn überhaupt noch bedienen am Gerät?
 
Grüss dich, danke für die schnelle Antwort ich kann ausschlieslich Wlan an und ausschalten, Bluethooth an und ausschalten, Taschnelampe, automatisch drehen, Flugmodus, nicht stören, Einstellungen aber dann will er den Sicherheitspin haben . ein Elend . hab mir wie gesagt ein otg adapter gekauft war mir eigentlich ziemlich sicher dass es klappt doch dann kam die bittere Enttäuschung die maus funktioniert am laptop einwandfrei. um auf USB Geräte aktivieren zu kommen muss ich in die Einstellungen und dafür will er ja die Pin:bored:
[doublepost=1474218003,1474216393][/doublepost]habe nur noch die Hoffnung dass sich per bluthooth etwas machen lässt
 
Schwierige Sachlage.. Mal abwarten, was hier evtl. noch an Tipps kommt, ich habe spontan keine hilfreiche Idee :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
336
Salzburg
S
Z
Antworten
10
Aufrufe
848
Professor-Berni
Professor-Berni
A
  • AvirexKitKat
Antworten
3
Aufrufe
532
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten