Z5 Compact: Worte werden nicht gelernt / keine Wort-Vorschläge

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z5 Compact: Worte werden nicht gelernt / keine Wort-Vorschläge im Sony Xperia Z5 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
H

Henr!k

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

habe seit 3 Wochen mein Xperia Z5 compact in Benutzung und bin sehr zufrieden,
..nur, es werden meine geschriebenen Worte nicht gelernt und sich auch nicht gemerkt, Sprache auch nicht erkannt.
Wie kann ich das ändern?
 
xperialover123

xperialover123

Stammgast
Unter Einstellungen->Sprache und Eingabe->Xperia Tastatur->Personalisierungsleitfaden
 
H

Henr!k

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke..

Hatte anschließend für einige Wochen geklappt.

Nun is alles wieder raus
und mein Stil wird nicht übernommen..
 
xperialover123

xperialover123

Stammgast
Es gab zwischendurch mal ein Update der Xperia Tastatur, vielleicht wurden die Einstellung dadurch zurückgesetzt.
 
H

Henr!k

Fortgeschrittenes Mitglied
dann müsste es von da an meinen Stil & Worte lernen..
tut es aber nicht.

Sollte ich mal
Xperia Tastatur deinstallieren und neu installieren?
 
xperialover123

xperialover123

Stammgast
Ich würde an deiner Stelle mal unter Einstellungen->Apps->Xperia Tastatur die Daten und den Cache löschen und einen Neustart des Telefons durchführen.
 
H

Henr!k

Fortgeschrittenes Mitglied
Das hat geholfen!
Anschließend waren alle meine Wörter wieder da, auch mein Stil!

Vielen Dank für den Hinweis! :)
 
xperialover123

xperialover123

Stammgast
Kein Problem[emoji4]
 
Ähnliche Themen - Z5 Compact: Worte werden nicht gelernt / keine Wort-Vorschläge Antworten Datum
0
0