Z5 Compact: Worte werden nicht gelernt / keine Wort-Vorschläge

H

Henr!k

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo,

habe seit 3 Wochen mein Xperia Z5 compact in Benutzung und bin sehr zufrieden,
..nur, es werden meine geschriebenen Worte nicht gelernt und sich auch nicht gemerkt, Sprache auch nicht erkannt.
Wie kann ich das ändern?
 
Unter Einstellungen->Sprache und Eingabe->Xperia Tastatur->Personalisierungsleitfaden
 
Danke..

Hatte anschließend für einige Wochen geklappt.

Nun is alles wieder raus
und mein Stil wird nicht übernommen..
 
Es gab zwischendurch mal ein Update der Xperia Tastatur, vielleicht wurden die Einstellung dadurch zurückgesetzt.
 
dann müsste es von da an meinen Stil & Worte lernen..
tut es aber nicht.

Sollte ich mal
Xperia Tastatur deinstallieren und neu installieren?
 
Ich würde an deiner Stelle mal unter Einstellungen->Apps->Xperia Tastatur die Daten und den Cache löschen und einen Neustart des Telefons durchführen.
 
  • Danke
Reaktionen: Henr!k und TheBrad
Das hat geholfen!
Anschließend waren alle meine Wörter wieder da, auch mein Stil!

Vielen Dank für den Hinweis! :)
 
  • Danke
Reaktionen: xperialover123
Kein Problem[emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Henr!k

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
332
Salzburg
S
P
Antworten
38
Aufrufe
1.029
PauleP
P
R
Antworten
4
Aufrufe
306
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten