Z5 Wechselt beim Einschalten/Neustarten von Telekom zu Vodafone???

D

Dichtyxr3r

Neues Mitglied
2
Hallo mein Z5 wechselt seit dem letzten Update immer wenn ich es einschalte oder neustarte auf Vodafon obwohl die sim schon immer von der Telekom war kann mir jemand helfen ?

MfG
Dichty
 
Was meinst Du mit wechselt auf Vodafone? Wenn Du ein Telekom Vertrag hast, wirst Du wohl kaum dann via Vodafone telefonieren.
Ist es evtl ein Gerät mit Vodafone Branding und das was Du meinst ist nur eine ein Vodafone Logo was beim booten kommt?
 
Nein es ist ein freises gerät aber es ist dann immer das netz weg und wenn ich auf netzanbieter einsellen gehe ist das Häckchen bei vodafon anstat bei telekom
 
Da würde ich als erstes die SIM Karte seitens Telekom ersetzen lassen und danach sehen ob das Problem weiterhin besteht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dichtyxr3r
Hat sich erledigt danke für die Antworten
 
...Und was war die Lösung?
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und Nufan
@HUM211 das Handy könnte die Karte nicht lesen wegen Verschmutzung nehme ich an. Habe sie ausgebaut den Schlitz und Karte gereinigt und es geht wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und HUM211

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
323
Salzburg
S
f-a-c-e
  • f-a-c-e
Antworten
2
Aufrufe
242
f-a-c-e
f-a-c-e
Zurück
Oben Unten