Z5C Nur Wecker lässt sich nicht deaktivieren 18.12.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z5C Nur Wecker lässt sich nicht deaktivieren 18.12. im Sony Xperia Z5 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
U

Undeath

Neues Mitglied
Hi,

ich hab schon ein bisschen gesucht da es das Problem ja wohl letztes Jahr gab bei Nexus, aber alle Tipps und Tricks wie Datum vorstellen und co haben nichts gebracht.

Ich hab jetzt im Ton und nicht stören Menü schon alles umgestellt auf das es möglichst viel mir mitteilt trotz des Modus aber ich krieg den nicht weg.

Da ich weder den "Nur Wecker" noch "nicht stören" Modus benutze nervt mich das mega.

Wie kreigt man das weg? wenn man im Menü die Lautstärke anpassen will kommt Modus jetzt beenden Button aber nix passiert.
-.-

Gruß Chris
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Du kannst den Wecker doch über die App deaktivieren oder alternativ den Sound des Weckers über den Lautstärke-Slider ganz auf "0" stellen... das funktioniert beides nicht??
 
U

Undeath

Neues Mitglied
Nein es geht nicht um den "Wecker" sondern den Modus "Nur Wecker" das heißt du bekommst kein Nachrichten Töne und co mehr mit. Den Modus hab ich nie eingestellt und wollte ich auch nie er ist aber aktiviert ohne meine zutun und ist nicht deaktivierbar.
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Wie versuchst Du den "Nicht Stören"-Modus denn genau zu deaktivieren (Schritte)? Und auf welchen Stufen stehen die 3 Lautstärke-Slider?
 
U

Undeath

Neues Mitglied
Habs selbst rausgefunden. Das muss nen Bug sein alles andere wäre Schwachsinn im Quadrat.

Man muss in den Schnelleinstellungen erst die "Laustärke erhöhen" antippen, dann kommt das Menü "nur wecker beenden" aber da passiert gar nix beim betätigen des Buttons. Dann regelt man die Lautstärke aufs "aus" runter er wechselt dann in den "nicht stören" Modus und den kann man deaktivieren.

Sowas von bekloppt ernsthaft -.-
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Ich hatte sowas in dieser Richtung vermutet, daher der Hinweis auf den Stand der Regler. Wenn man alle Regler vor Aktivierung des "Nicht stören"-Modus auf "0" setzt, dann wird dieser beim Betätigen von "Jetzt beenden" zwar beendet, man hört aber trotzdem nichts, da der Modus die Ausgangssituation wieder herstellt und die war ja überall "0" ;)

Naja, zumindest konntest Du es für Dich lösen :)