Zurücksetzten des Google Account

C

Confurius

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Sony Xperia Z5 Compact auf ebay gekauft, doch kann ich es nicht benutzen, weil ich nicht den Goolemail-account kenne, auf den das Telefon das erste mal registriert wurde. Und leider ist der Verkäufer nicht erreichbar.
Kennt jemand einen Trick?
Greez! Luc
 
Schon mit ner Softwarereparatur via Xperia Companion probiert?
Aber ich glaube, selbst das hilft nicht. Probieren geht über studieren. :)
 
nein leider. auch im Xperia Companion brauche ich den google-account
 
Dann kannst du nur warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Confurius
ist es dann vllt so ne Art Diebstahlsicherung? so ähnlich wie bei Apple, da braucht man ja die Zugangsdaten, wenn Iphone Suchen aktiv ist.
 
Auch nach 72 Std. geht nix :(
 
Wann hast du es denn zurückgesetzt/in Betrieb genommen? Ich frage nur, weil dein erster Beitrag keine 48h her ist. ;)
 
Du solltest auf jeden Fall über Ebay aktiv werden. Wenn man da nicht rechtzeitig die nötigen Schritte einleitet, hat man keine Chance mehr.
 
auch inoffiziell nix zu machen? ebay bleibt leider ziemlich nüchtern.
 
Confurius schrieb:
auch inoffiziell nix zu machen?
Falls Du mit "inoffiziell" möglicherweise "illegal" meinen solltest, dann wirst Du dazu hier ganz sicher keine Informationen erhalten!
 
Ich denke zu den Möglichkeiten, die das Gerät betreffen wurde alles gesagt. Wenn du Hilfe brauchst, um bei Ebay die Unstimmigkeiten zu klären, mach ein neues Thema im entsprechenden Bereich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
336
Salzburg
S
Z
Antworten
10
Aufrufe
847
Professor-Berni
Professor-Berni
Z
Antworten
0
Aufrufe
654
zcover
Z
Zurück
Oben Unten