Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr über Smartwatch oder Smartconnect aktivieren

J

jangur

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
wie im Titel schon zu lesen, lässt sich der mobile Hotspot nicht mehr über meine Smartwatch oder über die App Smart connect richtig aktivieren.
Über die Schnelleinstellungen funktioniert es jedoch.
Wenn ich ihn über die Smartwatch oder die App aktivieren möchte, ist das Symbol für den mobilen Hotspot zwar zu sehen, auch ist der Hotspot sichtbar für andere Geräte, aber die IP Adresse kann nicht abgerufen werden. Wenn ich es über die Schnelleinstellungen aktiviere habe ich sofort eine Verbindung.
Früher ging es immer.
Habe alles schon versucht auch auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
Hallo jangur. Willkommen hier bei Android-Hilfe. :)
Als erstes mal wäre es gut wenn Du und verrätst um welches Gerät es genau geht. Dann wäre es möglich Deine Frage und die User die Dir evtl. helfen können, zusammen zu bringen. Hier ist nämlich nur der Bereich für persönliche Vorstellungen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Sorry, ich hatte mich im Thema verklickt ;-)
Eigentlich wollte ich im Xperia Z5 Forum posten.
Vielleicht könnt ihr mich dann dahin verschieben ;-)
Also es geht um mein Xperia Z5 Premium. Drauf ist der aktuelle Build 32.4.A.1.54.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

F
  • fxdysprosium
Antworten
3
Aufrufe
2.200
Danny_Wilde
D
M
Antworten
3
Aufrufe
745
Microsim
M
C
Antworten
12
Aufrufe
5.073
Christian2966
C
Zurück
Oben Unten