Paar Fragen zum Z5P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black_Focus

Black_Focus

Dauergast
622
Moin. Habe ja seit ein paar Tagen auch ein Z5P und gleich ein paar Fragen:

1. Ist es möglich die höhe der navigationsleiste zu ändern ohne customrom und ohne root?

2. Ich habe sonst immer den CleanMaster installiert. Leider sieht dieser keine laufenden Prozesse. Auch andere solcher Apps nicht. Warum nich und gibt es Apps, die das können? (bitte keine Diskussion darüber ob solch Apps sinnvoll sind oder nicht)

3. Wenn ich eine SMS geschrieben habe und dann das Handy sperre und bei einer neuen SMS wieder entsperren will dann stelle ich ab und an fest dass es nicht richtig gesperrt war. Ich bekomme dann gar nicht erst den Sperrbildschirm zu sehen sondern bin gleich wieder in der SMS app. Einer eine Idee dazu?

4. Was macht ihr um den Akkuverbrauch zu senken? Standard Sachen wie Standort, Bluetooth und so aus hab ich bereits

5. Ist es möglich diese unschönen Lücken zwischen den Symbolen in der Statusleiste wegzubekomm?

Lieben Gruß und schönes Wochenende

Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 3. Gucke mal in den Sicherheitseinstellungen nach wie vielen Sekunden der Sperren soll.
Zu 4. Aktivierung des Stamina Modus
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus
@Black_Focus

Ich machs mal kurz und schmerzlos da du eigentlich die Regeln des Forums kennst.

Ich schließe diesen Thread denn wir gestatten nur 1 Frage pro Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
4.717
Speedline666
S
Tom81
Antworten
6
Aufrufe
2.025
vestibular
vestibular
Tom81
Antworten
63
Aufrufe
7.665
get2easy
get2easy
Zurück
Oben Unten