Signalstärke wird nicht mehr angezeigt

P

Pontresina1

Neues Mitglied
0
Auf meinem Xperia Z5 Premium wird die Sgnalstärke nicht mehr angezeigt! Wer kann mir weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen bei Android-Hilfe.de
Ich vermute mal, dass du die Anzeige über den System UI Tuner ausgeschaltet hast.
Geh mal die Einstellungen und guck, ob du ganz unten so einen Punkt findest.
Wenn ja, dann geh auf "Statusleiste" und aktiviere "Mobilfunkdaten"
 
Einstellungen / Display / Systemsymbole.

Allerdings gibt es keine Möglichkeit das Funksignal zu de- oder aktivieren.

Wenn Telefonie trotzdem geht, würde ich das Handy mal neu starten. Wenn das nicht hilft, zurücksetzen oder über PC Companion eine Reparatur versuchen
 
Das wird alles nichts bringen, einstellen kannst du das nur über den System UI Tuner. Wenn du den Menüpunkt nicht hast, zieh mal die Statusleiste runter und halte oben den Punkt für Einstellungen ein paar Sekunden gedrückt.
 
Danke jetzt verstanden. Aber ohne System.UI wird er ja wohl kaum die Anzeige entfernt haben oder?
 
Im System UI Tuner, unter Statusleiste der punkt Mobildaten, ist dafür zuständig.
 
Schade dass es hier keine Rückinfo vom TE gibt :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone und Hangwire

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Dummbrotaffe
D
F
  • fxdysprosium
Antworten
3
Aufrufe
2.199
Danny_Wilde
D
M
Antworten
3
Aufrufe
745
Microsim
M
Zurück
Oben Unten