Software Update auf Android 7 - Hilfe mit der richtigen Firmware Version

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Software Update auf Android 7 - Hilfe mit der richtigen Firmware Version im Sony Xperia Z5 Premium Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
J

Jhnwyn

Neues Mitglied
Hallo liebe Community :)

Ich möchte einem Kollegen helfen und sein Xperia z5 Premium auf Android 7 updaten. (Eine wichtige App funktioniert nicht mit Version 5.1.1)
Habe schon einige Threads gelesen und er hat wohl auch so ein Ebay Austausch Gerät erwischt.

Seine CDA ist 1299-7507_R2B
Diese ist laut XperiFirm unter dem E6883 dual zu finden und ist für den Market "Internal" und Operartor " Service Exchange Unit"
Die aktuellste Version die bei XperiFirm angegeben wird, ist die aktuell installierte 5.1.1.

Jetzt ist die Frage, welche Firmware Version kann ich für ihn runterladen und flashen und enthält Android 7 ?
Laut der Anleitung von

Android-Updates für das Sony Xperia Z5, Z5 Compact und Z5 Premium | NextPit

sollte ich folgende runterladen:
  • Device: Xperia Z5 Premium (E6853)
  • CDA: 1299-1469
  • Market: Australia
  • Operator: Customized AU
Wäre dies logisch? oder welche Version könnt ihr mir empfehlen? :)
Das flashen bekomme ich hin, ich weiß nur nicht bei den ganzen versionen welche FW ich downloaden soll.

MfG