Sony Xperia Z5 Premium - Flexspeicher

U

uezguere

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Meine SD-Micro Karten haben nur Probleme in meinen letzten Xperias gemacht. Zuletzt beim Datensichern vom Z3 auf Z5- Umstieg war meine komplette Musik auf der 64GB Sony plötzlich weg.

Ich habe gehört bei Android 6 soll es einen Flexspeicher geben, der Internen und Externen Speicher kombiniert. Hier habe ich jedoch Bedenken. Der interne Speicher hat zwar noch nie Probleme gemacht, aber soweit ich das verstehe wenn man die beiden Speicher miteinander verbindet und die SD eingeht, dann können auch Daten vom internen Speicher futsch sein. Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus? Reicht die Class 10 Karte oder muss es die 200GB SanDisk sein welche ja auch nur Class 10 erreicht, jedoch plus Marketing Wert 90MB/s.

Hat von euch jemand diesbezüglich schon Erfahrung gemacht?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
626
BlueZTriXx
BlueZTriXx
G
  • gutek124
Antworten
0
Aufrufe
823
gutek124
G
Hangwire
Antworten
6
Aufrufe
2.698
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten