Sony Xperia Z5 Premium - Funktioniert das OTG und das Smart Cover nicht richtig?

C

cocoda74

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe gestern mein Z5 Premium erhalten und habe mittels eines einfachen OTG Kabels meine Daten vom iPhone 5s auf das Sony übertragen können!
Die USB Maus und zwei USB Sticks werden aber nicht erkannt!
Mit einem Samsung OTG Kabel das gleiche!
Wieso? Gibt es da gewisse Einschränkungen?

Des weiteren funktioniert dass Smart Cover nicht richtig bzw. die Widgets werden beim schliessen nicht angezeigt.
Wie muss ich vorgehen, dass die Widgets korrekt funktionieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Ich hatte auch Probleme mit mehreren USB Sticks. Steck den ins OTG Kabel, dieses ins Z5 und dann in den Einstellungen auf USB-Gerät ermitteln. So geht's bei mir mit jedem Stick
 
Einstellungen -> Geräteverbindung -> USB-Verbindung -> USB-Gerät ermitteln
 
Danke, jetzt funktioniert es!
Wie kann ich das Cover Widget zum funktionieren bringen?
 
Da kann ich leider nichts zu sagen. Wenn meine antworten hilfreich waren drück bitte den "danke" button ;-)
 
Hallo
Um das Style Cover zu aktivieren muss das Cover mit dem NFC Zeichen (Innenseite) zuerst mit dem NFC Zeichen auf dem Rücken des Z5 zusammen geführt werden. Dann wird der Einrichtungsasstistent aktiviert und das Z5 kann normal in das Cover eingefügt werden. Beim mir wurde das Cover sofort erkannt und dann funktionierte es gleich!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
625
BlueZTriXx
BlueZTriXx
J
Antworten
1
Aufrufe
1.527
Jhnwyn
J
G
  • gutek124
Antworten
0
Aufrufe
822
gutek124
G
Zurück
Oben Unten