Sony Xperia Z5 Premium - Handy blockiert komplett

A

Alptraum66

Neues Mitglied
0
Moinsen

Habe mir am Samstag Vormittag ein neues Z5 Premium gekauft und am Samstag Nachmittag gleich das erste Problem. Nach 3 Minuten Video drehen friert das Handy komplett ein. Ausser den seitlichen Tasten, funktionierte nichts mehr. Hat jemand das selbe Problem.??? Gibt es in dieser Sache irgendwelche Erfahrungen.???
 
Nö, bei meinem klappts wunderbar - mach ein Werksreset oder spiel die letzte Firmware neu auf -ansonsten umtauschen?
 
Hatte ich am Anfang genau ein Mal, dann die Taste Lautstärke + und Power dann ließ es sich wieder starten. Am Anfang zieht das Teil unheimlich viele Updates. Mein Google Account hat er automatisch syncronisert. Kann sein das da was gehangen hat.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
628
BlueZTriXx
BlueZTriXx
G
  • gutek124
Antworten
0
Aufrufe
825
gutek124
G
Hangwire
Antworten
6
Aufrufe
2.698
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten