Z5 Premium Pinsperre vergessen.

EDGE6

EDGE6

Neues Mitglied
1
hi Leute,
hatte jetzt im Urlaub ein paar Tage mein Z5 Premium nicht mehr in der Hand, und nun kenne ich meine Pin nicht mehr um mein Gerät zu entsperren.Zahlen u. Nummern nicht so mein Ding ;)
Da das Handy nur sporadisch von mir genutzt wurde, habe ich auch meine neu erstellte GMAIL Adresse vergessen.
Ich komme einfach nicht mehr in mein Handy rein.
Mit PC Companion komm ich nicht weiter da ich die Sperre draussen haben muss, daß es überhaupt von COMPANION erkannt werden kann.
Kann mir jmd nen Tip geben oder mir sagen was ich noch probieren könnte?
Softreset klappt leider auch nicht,Handy vibriert 3 mal startet neu und bleibt genau gleich.
Wäre euch wirklich sehr dankbar für hilfreiche Tips.

Aber ich glaube am Ende muss ich das Gerät wohl einschicken das ich es wieder zum laufen bekomm.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das ist es ja,das alles im Link erklärte funktioniert so nicht beim Z5 ..........trotzdem danke-
 
Dann hilft wohl nur ein Hardreset über das Recovery.
 
Für das Z5 gibt es keine Recovery. Auch keine "inbuild".

Bevor du sinnlos dein Gerät einschickst und Geld zahlst, kannst du das wofür du so zahlen würdest, selbst am PC machen. Flashtool hilft, mehr darf ich dazu nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: alope

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
4.452
vitokleiner
V
K
Antworten
1
Aufrufe
625
BlueZTriXx
BlueZTriXx
G
  • gutek124
Antworten
0
Aufrufe
822
gutek124
G
Zurück
Oben Unten