Aktuelle Preisentwicklung?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

elitekind

Neues Mitglied
1
Ist euch auch aufgefallen, dass der Preis des Xperia Z5 aktuell in die Höhe schießt?
Gerade in Media Markt bspw erwirbt man das Z5 für 555 Euro, Saturn hat das Z5 leider nicht mehr im Angebot. Kann jemand die Preisentwicklung erklären? Und wann lohnt es sich am besten zuzuschlagen? Ich hoffe zwar auf einen Preiß unter 400 Euro, aber so realistisch schätze ich das jetzt mal nicht ein

Bei Amazon gibts das Z5 für 453€.

@Racecore bei Amazon kann man aber nicht zinsen frei in Raten zahlen.
Außerdem bin ich bei solchen Angelegenheiten lieber im Fachhandel als Online zu bestellen.
Danke für den Tipp, aber meine Frage ist damit nicht beantwortet

Ich finde die Frage durchaus beantwortet, denn Du hattest nach der Preisentwicklung gefragt und das wurde mit einem günstigeren Gegenbeispiel beantwortet. Falls Du stattdessen eher wissen wolltest, wo Du das Z5 zum günstigsten Raten-Kredit bekommen kannst, dann hättest Du die Frage auch so stellen sollen.

• Danke
Reaktionen: Racecore
@TheBrad Danke

@elitekind Naja, wenn du lieber 100€ mehr zahlen willst, kannst du natürlich in den nächsten MM gehen. Zinsfreie Raten sind dann woll eher relativ. ;)
Lieber ein paar Monate sparen und dann zuschlagen. Bleibt natürlich jedem selber überlassen.
Die Preisentwicklung siehst du z.B. bei Idealo

Zurück
Oben Unten