Album

dores

dores

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Im Album werden die Ordner doppelt angezeigt. Wie kann ich das abstellen? Dabei ist noch zu sagen, nutze QuickPic, hier ist das selbe.
Gruß Dores
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Regel werden vom Album nur Ordner angezeigt, die auch vorhanden sind. Ich tippe daher auf eine App, die Zugriff auf Deine Bilder hat und diese Ordner in ihrer eigenen Struktur noch einmal angelegt hat (irgendeine Bilder- oder Photo App oder eine Social Network App vielleicht)
 
  • Danke
Reaktionen: dores
Hi Brad,
danke für deine schnelle Antwort. Habe ausser Ouickpic keine weitere Photo App. Social Network App auch nicht. Hast Du einen Plan wie ich vorgehen könnte damit die doppelten Ordner verschwinden.
 
Dann würde ich mal darauf tippen, dass QuickPic die doppelten Ordner angelegt hat. Ich habe die gleiche App und meine mich zu erinnern, dass ich einige Ordner damals auch doppelt angezeigt bekomme habe (ist schon eine Weile her). Du könntest über den Explorer schauen, wo die doppelten Ordner sind und sie dann in den Einstellungen von QuickPic "ausschließen" (Menü "Ordner ausschließen") oder sie über den Explorer komplett löschen (mit der nötigen Vorsicht).
 
  • Danke
Reaktionen: dores
Brad das war es, QuickPic hat doppelt angelegt. Danke Dir für den Hinweis.
Gruß Dores
 
Schön, dass es gelöst ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: dores

Ähnliche Themen

Jones1282
  • Jones1282
Antworten
3
Aufrufe
2.079
nordtech
nordtech
3
Antworten
27
Aufrufe
20.607
MrNiceGuy119
M
Zurück
Oben Unten