App E-Mail: Meldung Download-Limit erreicht im Wlan

Morgainelefay

Morgainelefay

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Ich habe mein Z5 gestern eingerichtet. Und habe leider ein kleines Problem, das mich nicht einschränkt, aber stört:

App: E-Mail
Netz: Wlan (egal wieviel Empfang)
Nutze diese App für meine Vodafone Emails. Bekomme ich eine neue Email und will diese öffnen steht immer folgender Text links oben:
"Download-Limit erreicht. Nachricht nicht vollständig heruntergeladen"
Rechts direkt daneben ist dann ein Button:
Gesamte Email abrufen.
Dies funktioniert auch ohne jede weitere Fehlermeldung.
Dies betrifft wirklich jede Email in dieser App.
Wenn ich diese Meldung im Mobilfunk Netz bekäme, würde ich es ja bei schlechtem Empfang verstehen. Aber übers Wlan....

Bin wirklich über jede Hilfe dankbar.
 
Habs gefunden.
Email - Einstellung - Emailkonto angeklickt - irgendwo weiter unten war ein Punkt: Downloadlimit. Der war wohl Standardmäßig auf "nur Kopfzeile" eingestellt.
Einstellung geändert. Problem gelöst ;-)

Kann also geschlossen oder gar gelöscht werden.
Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: videomanni
Danke. Das hatte ich auch ab einem gewissen Zeitpunkt. Hatte genervt.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.271
MysticEnforcer
MysticEnforcer
T
Antworten
6
Aufrufe
1.442
Sir Charles
Sir Charles
R
  • retikulum
Antworten
2
Aufrufe
800
retikulum
R
Zurück
Oben Unten