Daten vom alten Handy wiederherstellen

N

Nomade

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Androiden,
ich habe mir jetzt das Z5 geholt, nachdem bei meinem HTC M7 das Display kaputt gegangen ist.
Nun habe ich beim HTC alles gesichert auf meinen Gmail/GoogleDrive Konto.
Jetzt wollte ich auf dem neuen Z5, diese Sicherung abrufen, dass er die wichtigsten Daten wie Kontakte, Bilder, Videos und Musik vom Gmail/GoogleDrive Konto wiederherstellt, wenn ich auf "Daten wiederherstellen" gehe, steht da nur "Keine Wiederherstellungsdatei gefunden."
Unter "Sicherungskonto" ist schon mein Gmail-Account eingetragen.
Hat jemand einen Tipp oder Hinweis?
Wäre für alles dankbar!
 
Benutze am besten den PC Companion oder Xperia Companion, wie er jetzt heißt. Er unterstützt Dich beim Transfer der Daten aufs Z5.

Du bist allerdings im falschen Forum unterwegs! Hier wird das Xperia Z behandelt.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Jetzt bist Du im richtigen Bereich :)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Und falls Du Apps incl. wichtiger Daten sichern und wiederherstellen möchtest, dann schau Dir mal die App "Helium" an. Ist dafür sehr zu empfehlen..
 

Ähnliche Themen

G
  • gehrke910
Antworten
1
Aufrufe
858
Sir Charles
Sir Charles
R
  • retikulum
Antworten
2
Aufrufe
796
retikulum
R
mr_data
Antworten
2
Aufrufe
1.092
mr_data
mr_data
Zurück
Oben Unten