diverse Probleme nach Systemupdate

wohl wahr. Aber diesen reconnect hat mein Handy auch nicht hin bekommen.

Wie gesagt, ich kaufe keine Sony mehr. Die hätten ja schließlich auch vorher mal testen können ob das funktioniert.
Damit vergraulen die Leute. Vielleicht baut Apple ja mal ein Eierhandy mit microSD Kartenslot... Dann wäre ich vielleicht mal dabei. Ich mag die Geräte zwar eigentlich nicht aber da sind doch recht wenig Probleme.

Im Moment funktioniert das Samsung Galaxy A7 SM 700 aber in nem Jahr darf ich mir ein neues Handy aussuchen. Ich denke es wird ein Galaxy S7 werden. Ich kaufe keine Handys mehr die neu rausgekommen sind. War beim Z5 nicht anders. Aber das Update jetzt hat mich extrem verärgert.
Never stop a running System. Vielleicht hätte ich besser die Finger von dem Update lassen sollen. Vor dem Update war ich sehr zufrieden und das Handy hat immer einigermaßen funktioniert.

gut die pisselige Fotoleuchte bzw. Taschenlampe ist im Vergleich zum Blackberry Z30, Samsung Galaxy A7,Galaxy S6 wirklich ein Witz vom Xperia Z5...
Es wirkt optisch hochwertig aber diese Lampe hat von Anfang an bei meinem geflackert.
So hammermäßig war die Kamera auch nie. Aber ide Qualitätsanmutung vom Z und Z2 waren gut. Das Z5 wirkte dagegen schon fast billig.

Traurig eigentlich. Aber ok, ich wollte eh mal was neues testen. Das Sony Xperia Z5 hatte mich von Anfang an nicht begeistert... Habe lange gebraucht ums zu kaufen. Der Micro SD Kartenslot und die Wasserdichtigkeit haben mich dann aber schwach werden lassen damals. Das Z2 konnte das auch und das Z5 war immer gleichauf... kein bisschen besser gefühlt.
 
Bei mir funktioniert seit dem Update auf Nougat die 4K Videoaufnahme nicht mehr (Bildschirm wird schwarz, nur noch der Homebutton und die anderen beiden Buttons am unteren Bildschirmrand leuchten).

Hat noch jemand das Problem?
 
@Jones1282 grade getestet. Bei mir funktioniert die 4K-Aufzeichnung ohne Probleme.
Ich habe das Problem, dass keine Headsets mehr über den Kopfhöreranschluss erkannt werden. Kopfhörer ohne Mikro funktionieren einwandfrei. Verdreckt ist die Buchse nicht.
 
[...]

Meine Probleme beziehen sich -- bislang -- auch ausschließlich auf meinen topeak-Panobike-Trittfrequenzsensor, der sich nicht einmal mehr pairen lässt. Die Verbindung zum BackBeat-FIT-Headset von Plantronics ist dagegen nicht betroffen.

Manchmal macht's einem Sony nicht leicht, es zu mögen ...

Die Tage gab's ein Update der Software zum Trittfrequenzsensor. Eigentlich brauche ich die nicht, aber ich hatte gehofft, dass vielleicht wenigstens der Hersteller es schafft, sein Gerät anzusprechen. Aber weit gefehlt ...

Screenshot_20170413-132023.png
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
660
pomerode
P
R
Antworten
2
Aufrufe
1.041
Rampi
R
J
Antworten
4
Aufrufe
3.777
ascii32
A
Zurück
Oben Unten