Echo/Störgeräusche - Freisprecheinrichtung

checks0n

checks0n

Stammgast
206
Hallo,

das Z5 meiner Freundin verursacht immer Echos/Störgeräusche wenn sie mit mir per Lautsprecher telefoniert, dies fällt besonders auf wenn sie mit dem Auto unterwegs ist.
In den Einstellungen wurden die Settings auch schon angepasst und brachte keine Besserung. Nach Rücksprache mit dem Sony Support wurde ein Diagnosetest durchgeführt, da einige Test nicht durchgeführt werden konnten, wurde die Wiederherstellung über den PC Client durchgeführt. Dann ließ sich auch die Diagnose durchführen, jedoch gab es keine Besserung mit dem Problem. Auch das Update auf Marshmallow hat keine Besserung gebracht.

Habt ihr mit der Freisprecheinrichtung auch schon mal Probleme gehabt?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
853
Maertel
M
Zurück
Oben Unten